Hier können Sie Zeit stiften

Zeitstifter

Aktivitäten der Stiftung für Bürger im Landkreis Neunkirchen  wären ohne die engagierte Mitarbeit von Ehrenamtlichen – die "Zeitstifter" – nicht möglich. Die Mitarbeiter der Ehrenamtsbörse des Landkreises Neunkirchen arbeiten mit zahlreichen Ehrenamtlichen direkt zusammen.

Hier finden Sie aktuelle Einsatzmöglichkeiten für Ehrenamtliche. Sie können nach verschiedenen Kriterien suchen und direkt Kontakt zur gewünschten Einsatzstelle aufnehmen. Wenn Sie noch Fragen haben oder unsicher sind, ob Sie das passende Einsatzfeld gefunden haben, können Sie gern zu einem persönlichen Gespräch bei der Ehrenamtsbörse vorbei kommen.

Alle Informationen zu aktuellen ehrenamtlichen Tätigkeiten finden sie auf ehrenamt-nk.de

Ehrenamtsbörse des Landkreises Neunkirchen
Dr. Matthias Schilhab