Landrat Sören Meng spricht über das Team Landaufschwung

Landrats-blog von Sören Meng

 

Nach internen Gesprächen traf ich mich dann mit Vertretern unserer Entwicklungsagentur, um Aktuelles rund um unser Bundesprojekt Land(auf)Schwung zu besprechen. Dieses Projekt läuft noch bis 2019 und in diesem Jahr wird es darum gehen, bestehende Projekte zu etablieren bzw. zu intensivieren. In diesem Zusammenhang wurde mir die neue Mitarbeiterin der Entwicklungsagentur Ina Klein vorgestellt. Sie sorgt, gemeinsam mit Christian Koch (IfaS) und Thomas Thiel von der Landkreisverwaltung sowie Olaf Niesen und Matthias Schmidt von unserer Abteilung Finanzen, Beteiligungen und ÖPNV,  für eine gute, zielgerichtete Abwicklung dieses für den Landkreis Neunkirchen so wichtigen Projektes.

https://www.landkreis-neunkirchen.de/index.php?id=2713&no_cache=1