Vitaler Weihnachtsmarkt im Neunkircher Zoo

Der Neunkircher Zoo hatte zusammen mit der Vitalregion Landkreis Neunkirchen zum ersten Mal zum Vitalen Weihnachtsmarkt im Neunkircher Zoo eingeladen.

 

 

Folgenden Aussteller waren über den Zeitraum vom 21.12. - 23.12.2018 auf dem vitalen Weihnachtsmarkt im Zoo in Neunkirchen vertreten:

– Marmeladen und Liköre aus eigener Herstellung, beleuchtete 3D-Sterne aus Papier, Keramik, Gefilztes, Gehäkeltes und Gestricktes (Alexandra Petry)

– Kerzen und Weihnachtskarten als Spendensammlung für First Responder Humes (Vitalregion Landkreis Neunkirchen)

– Holzschnitzereien

– Basteln für Kinder in der Zooschule

– PartyLite

– Zeisweiler Burgergrill (Bio-Rindfleisch Burger)

– Korbmacher Peter Bur

– Galerie Zauberwelt (Mineralien, Edelsteinen, Lederarmbändern, Traumfänger, Räucherwerk und Kunsthandwerk aus Bali)

– Mosaikarbeiten und Keramik

– Schaumbergstrietzel – Baumstrietzel

Das Storchenlädchen, die Falknerei und die Grillhütte haben ebenfalls geöffnet. Es gibt Kastanien und Schwenker.